unsere Badausstellung bald in neuem gewand

Unser Badboutique-Abverkauf war ein grosser Erfolg. Viele unserer Kunden durften schöne Accessoires und Badtextilien zu kleinen Preisen glücklich mit nach Hause nehmen. Für uns steht nun jede Menge Raum zur Verfügung, welchen wir für die Neugestaltung unserer Badausstellung nutzen können. Wir sind fleissig daran, die Inneneinrichtung umzugestalten und unsere Ausstellungsfläche mit vielen schönen Meisterstücken einzurichten. Diese Arbeiten machen uns unheimlich viel Spass, fordern aber einiges an Aufwand, Zeit und manchmal auch eine Prise Geduld. 

 

Für unsere Kunden, bleibt die Ausstellung weiterhin auf Voranmeldung geöffnet. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

052 376 15 53

info@mathis-sanitaer.ch

 

 


grosser badboutique abverkauf

Um für unsere BadeWelten künftig mehr Raum zu schaffen, räumen wir unsere Ladenfläche mit grosszügigen Rabatten auf das gesamte Sortiment und laden Sie herzlich zum Badboutique Abverkauf am 11. März von 09.00 bis 13.00 Uhr ein.

 

Wir freuen uns auf Sie!


Firmenübernahme

Über mehrere Jahre sorgfältig geplant und nun per 01. Januar 2017 realisiert: Die Nachfolgeregelung der Firma Robert Mathis und die damit verbundene Neugründung der Mathis Sanitär GmbH. Ich bin seit 2008 im elterlichen Betrieb tätig und darf nun mit Freude den Familienbetrieb in der dritten Generation weiterführen. Der Zeitpunkt der Übernahme wurde so gewählt, dass mir meine Eltern, Robert und Rosmarie Mathis, weiterhin im Hintergrund als Berater und Unterstützer bei Seite stehen können, bevor sie sich offiziell aus dem Tagesgeschäft zurückziehen. Die beiden haben das Unternehmen in den vergangenen 35 Jahren mit viel Leidenschaft und Erfolg geführt und dürfen sich nun etwas mehr ihren Hunden, Träumen und Reisen widmen. Zusätzlich wird auch meine Frau, Myrella Mathis, im Betrieb tätig sein. Sie arbeitet bereits seit zwei Jahren bei uns und hat nebst administrativen Aufgaben auch Talent in diversen anderen Projekten bewiesen. 

 

Unser Prinzip ist einfach: Mit langjähriger Erfahrung und innovativen Ideen können wir bei unserer Kundschaft die bestmöglichen Resultate erzielen. Das bestehende Mathis-Team wird weiterbeschäftigt. Denn was uns ausmacht, sind Mitarbeiter, die unsere Aufträge mit viel Elan, Know-How und Flexibilität ausführen. 

 

Wir freuen uns auf viele abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben.