Ausgebildete Fachspezialisten im Team

Vom Jungmonteur zum Fachspezialist. Wir haben gleich zwei Mitarbeiter, die sich in unterschiedlichen Bereichen weitergebildet haben und nun das aktuellste Wissen in unsere Projekte mit einbringen. Boris Virijevic hat sich zum eidg. Chefmonteur Heizung ausbilden lassen und bringt seine Kompetenzen mit in die Planung und Realisierung neuer Heizungsanlagen.

Simon Keller hat nach dem bestandenen eidg. Chefmonteur Sanitär in unserem Büroteam fussgefasst und sich zusätzlich zum eidg. Sanitärmeister ausbilden lassen. Während dieser Zeit hat sich seine Arbeit als Schnittstelle zwischen Mitarbeitern und Baustellen sehr bewährt. Soeben hat er das Ergebnis mit Jahrgangsbestnote 5.4 erhalten. Darauf sind wir alle natürlich mächtig stolz.

 

Diese Leistungen verdienen hohen Respekt. Zumal die Weiterbildungen nebst dem Arbeitsalltag bewältigt wurden und die Doppelbelastung bestimmt nicht immer leicht fiel. Wir sind sehr stolz auf unsere beiden kompetenten jungen Mitarbeiter und freuen uns sehr sie beide als Fachspezialisten noch eine Weile bei uns im Team zu haben.