Mit Bravur abgeschlossen

(v.l.n.r.) Marius Mathis mit unseren Absolventen:

Marco Oettli, Matteo Valensise und Felix Hanhart

Die Diesjährige QV-Feier fand im wunderschönen Restaurant Erlengolf in Erlen statt. Wegen der Schutzbestimmungen im Bezug auf das Coronavirus, wurde die Feier dieses Jahr ohne Familienmitglieder durchgeführt. Es war ein kleines und feines Fest an dem ausschliesslich Absolventen und Prüfungsexperten teilnehmen durften. Demzufolge übernahm Marius Mathis den Chauffeurservice für unsere drei Lehrabgänger und hatte als Experte die Möglichkeit persönlich an diesem freudigen Anlass dabei zu sein.

 

Wir gratulieren unseren drei jungen Sanitärinstallateuren Marco Oettli, Matteo Valensise und Felix Hanhart zum Eidgenössischen Abschluss und sind stolz auf die tollen Leistungen und Ergebnisse. Besonders hervorzuheben ist die Gesamtnote 5.7, die von Marco Oettli erreicht wurde. Er wurde mit dem Diplom ausgezeichnet und durfte den ein oder anderen Preis mit nach Hause nehmen. 

 

Bravo Jungs!