Herzlichen Glückwunsch zum Lehrabschluss!

Fast alle von uns kennen das Gefühl, wenn nach grossem Prüfungsstress ein positives Ergebnis vorliegt. Bei uns dürfen gleich drei Absolventen einen neuen Lebensabschnitt feiern und positiv gestimmt in die Zukunft starten:

Felix Hanhart, Matteo Valensise und Marco Oettli haben ihre Lehre als Sanitärinstallateur EFZ erfolgreich abgeschlossen. Alle drei sammeln ab dem kommenden Herbst ihre Erfahrungen als Jungmonteure oder erweitern ihre Kompetenzen mit einer anschliessenden Ausbildung. Der Lehrabschluss ist ein grosser Meilenstein und muss gebührend gefeiert werden. Wir haben diesen Anlass mit einem rasanten Kart-Rennen und anschliessendem Grillplausch bei unserem Absolvent Marco Oettli zelebriert.

 

Wir als Lehrbetrieb sind mächtig stolz und freuen uns, jungen Menschen einen soliden Start in die Arbeitswelt zu ermöglichen.